Die Firma alexisfrei baumanagement GmbH Generalunternehmung und Bauherrenberatung wurde am 1. September 2002 gegründet.

Nach unzähligen Umbauten und Sanierungen in der Stadt Zürich wurden die Dienstleistungen erweitert in der Bauleitung, Ausschreibungen und Kalkulationen für Dritte, wie Bauträger, Investoren und Architekturbüros.
Die Firma alexisfrei baumanagement GmbH ist seit 2008 vermehrt im Thurgau und der Ostschweiz tätig. Sie macht nebst Umbauten und Sanierungen auch Neubauten von Einfamilienhäusern, welche vermehrt im erhöhten Energiestandard ausgeführt werden. Das ist Ziel der Zukunft.

Die Ressourcen und die Infrastruktur im Bereich Kommunikation, EDV, CAD etc. sind auf dem neusten Stand der Technik und enthalten wirtschaftliche und optimierte Arbeitsabläufe.

MESSERLI Bauad

ELITE CAD

Die komplette Bauherrenberatung und das Baumanagement werden von uns als Bautreuhand für die Bauherrschaft ausgeführt.